Zu viele Piloten krank – Lufthansa streicht Flüge

Zu viele Piloten krank – Lufthansa streicht Flüge. FRANKFURT – Die Lufthansa hat über das Weihnachtsfest mehrere Interkontinentalflüge gestrichen, weil sich zu viele Piloten krank gemeldet haben. Betroffen seien vom 23. bis 26. Dezember vor allem Verbindungen über den Nordatlantik etwa nach Boston, Houston und Washington, sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag. Dort könnten die Passagiere am leichtesten umgebucht werden.

Powered by WPeMatico

admin01