Zufrieden mit den Verhandlungen: Ampel-Parteien wollen kommende Woche Koalitionsvertrag vorlegen


SPD, Grüne und FDP sind offenbar zufrieden mit den derzeitigen Verhandlungen – und wollen in der kommenden Woche einen Koalitionsvertrag vorlegen. Bis dahin wollen sie auch klären, welche Partei welche Ministerien übernimmt.

Powered by WPeMatico

admin01