Zwei NRW-Frauen an der Spitze: Katharina Dröge und Britta Haßelmann sind neue Grünen-Fraktionsvorsitzende


Die Grünen-Fraktion im Bundestag hat eine neue Doppelspitze: Dröge gehört dem linken Flügel der Partei an, Haßelmann den Realos. Beide Frauen kommen aus Nordrhein-Westfalen. Die bisherigen Fraktionschefs Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter standen nicht mehr zur Wahl.

Powered by WPeMatico

admin01