
Zweitligist SV Sandhausen hat nach dem Corona-Ausbruch in seiner Mannschaft mit Erfolg die Absetzung des Spiels beim FC St. Pauli am Sonntag beantragt. Die DFL bestätigte am Freitag, dass dem SVS „nicht die notwendige Mindestanzahl an Spielern zur Verfügung steht“.
Powered by WPeMatico
